Andreas Göppel

Andreas Göppel

Andreas Göppel

Partner

Andreas Göppel ist ein versierter Geschäftsführer und Chief Executive mit der Kernkompetenz für organisches und anorganisches profitables Wachstum, die (digitale) Transformation von Unternehmen und insbesondere für erfolgreiche Unternehmensnachfolgen (M&A).

Kontakt: goeppel@expertise.de

Sein Branchenschwerpunkt ist die Immobilen- und Energiewirtschaft.

Innerhalb der Expert:ise Gruppe verantwortet Andreas Göppel Unternehmensnachfolgen - von der Strukturierung bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss (M&A) - insbesondere für Unternehmen der:

  • Wärmemessdienstbranche (Sub-Metering, Metering, Heizkostenabrechnung),
  • Immobilien- und Wohnungswirtschaft und Hausverwaltungen sowie
  • Softwarebranche

Seine Beratungsschwerpunkte sind neben der Unternehmensnachfolge und Transaktionsberatung insbesondere:

  • Strategieberatung & Entwicklung neuer, digitaler Geschäftsmodelle,
  • digitale Transformation,
  • Nachhaltigkeit & ESG sowie
  • branchenspezifisch, u.a. das Thema Betriebskostenoptimierung

Neben Beratungsleistungen betreut Andreas Göppel Unternehmen auch als Interimsmanager und Beirat, um langfristig beim nachhaltigen profitablen Wachstum zu unterstützen.

Grundlage für seine erfolgreich Arbeit sind u.a. die Abschlüsse als Diplom-Controller, Diplom-Kaufmann, Diplom-Volkswirt und Master of Law in Real Estate (LL.M.)

Andreas Göppel ist eine unternehmerische Führungspersönlichkeit mit hoher Integrität und besonderem Gespür für die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmer.

Mehr unter: linkedin.com

Ich würde mich freuen, Sie auf Basis meines breiten Erfahrungswissen und methodischer Kompetenz beraten zu dürfen. Ich freue mich auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Andreas Göppel